Seite wählen

3 smarte suchbegriffe
für kreative elemente in canva

Heute habe ich für euch einen ultimativen Canva Trick, der es in sich hat. Es gibt wundervolle Elemente in Canva, aber so richtig vom Hocker hauen die ja einen nicht, oder? Und wie oft warst du ratlos und wusstest nicht, welche Keywords du in die Suchleiste eingeben solltest um richtig coole und selten Elemente zu bekommen?

Genau deswgen habe ich mich für dich auf die Suche gemacht und die speziellen, sehr selten Elemente in Canva für dich herausgefunden. Das beste daran es sind komplette Serien von einem Designer und diese sind auch in der kostenlosen Canva-Version erhältlich. Ja richtig gelesen, du bekommst nicht nur ein wundervolles Element sondern gleich eine komplette Reihe an wundervollen, seltenen, versteckten Elementen und auch noch komplett kostenlos.

Und das sind die wundervollen 3 smarten Suchbegriffe:

1. Abstract Decorative Blocks

2. Psychedelic Autumn Clothing Half Body

3. Green and Yellow Gradient in Half Body Pose

Kopier einfach das jeweilige Keyword in das Canva Elementen-Suchfeld und entdecke die verschiedenen Elemente.
Viel Spaß beim ausprobieren.

Folge mir, für mehr tipps & tricks

Du hast Fragen oder willst noch mehr über das Design-Tool Canva
erfahren, dann schreib mir einfach:

info@krystina-jakob.de

up